Donnerstag, 6. Juni 2013

TAG ZWÖLF: Vom Kisdon nach Bowes (ca. 15 Meilen)

Ein extrem anstrengender Tag. Als ich dachte, jetzt würde ich gern aufhören, waren es noch sechs Meilen. Es war heiß und die Landschaft trostlos. Aber jetzt bin ich im letzten freien Zimmer eines Bed and Breakfast in dem kleinen Ort Hawes, sehe fern, habe lange geduscht, meine Sachen gewaschen, lade meine elektrischen Geräte auf uns freue mich auf mein Frühstück um neun Uhr.
Anstrengende Tage müssen sein. An die erinnert man sich besonders. Und an Kühe, die einen angreifen wollen. Es aber nicht schafften, weil man schnell genug von der Weide war. Und dann einen langen Umweg nehmen musste.
Jetzt, zum ersten mal seit knapp zwei Wochen, ein richtiges Bett. Ich freue mich schon.
Gute Nacht!
Bis morgen.
Tom :)

Oh, und ich war im höchsten Pub Englands. Der ist klasse!

Kommentare:

  1. Wenn der rote Rucksack so etwa 60-65 Liter hat, dann sind in deiner Cola, grob geschätzt, 140 Liter.
    Vielleicht auch nur -- 135.

    AntwortenLöschen