Montag, 18. April 2016

TAG 7: Von Killilan zum River Carron (18km)

Heute war ein toller Tag! :) Ich bin nämlich schon gegen kurz vor drei in einem Café angekommen, mit der Perspektive, nur noch einen Kilometer weiter zu müssen. Dort habe ich dann erst einmal drei Stunden Pause gemacht. Mit einem kleinen Stop in Strathcarron, einem Ort, der aus drei Häusern, einem Pub, einem Bahnhof und einer Post, die zweimal in der Woche für zwei Stunden öffnet, besteht, bin ich gegen sieben hier am Fluss angekommen und habe den bis jetzt schönsten Ort zum Campen auf dieser Tour. Mit fließend Wasser! Um mich richtig zu Hause zu fühlen habe ich auch gleich eine Wäscheleine aufgehangen, die mittlerweile aber aufgrund der vielen kleinen Regenschauer wieder im Rucksack verschwunden ist. Von diesen Schauern gab es heute etliche — ungefähr im Viertelstundentakt, unterbrochen von Sonne. So hat es sich nie wirklich gelohnt, die Regensachen auszuziehen — was wirklich mal eine Erleichterung gewesen wäre.
Jetzt nicht gerade mein Wasser für eine halbe Portion (die andere Hälfte ist morgen Mittagessen) glutenfreies, laktosefreies, veganes Outdoor-Gemüse-Reis-Geklumpe. Ich bin gespannt. :) Gute Nacht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen