Samstag, 16. April 2016

TAG 5: Von Cluanie nach Morvich (27+4km)

Wenn man so wandert, vermisst man vieles, das einem ganz selbstverständlich vorkommt, wenn man zu Hause ist: auf einem
Sofa sitzen, einen Nachmittag lang nichts tun müssen, ein Video im Internet schauen, die Heizung etwas aufdrehen, wenn einem zu kalt ist. Ich weiß, das ist wahrlich keine neue Erkenntnis, aber sie drängt sich mir mit der Regelmäßigkeit von Software-Updates auf. Dann frage ich mich, wie ich auf dem Sofa sitzen und diese Reise planen konnte, wenn ich doch auch ein Video hätte schauen können. Der Tom auf dem Sofa denkt über Berge nach und der in den Bergen über Sofas. 
Schwierig. 

27+4 soll übrigens heißen, dass ich 27 Kilometer gewandert bin (Hagel, Regen, Sonne, Hagel, Schnee, hagel) und, nachdem ich hier auf dem Campingplatz (Steckdosen! Duschen! Trockenraum!) angekommen war, zu einem Imbiss und zurück gelaufen bin und so weitere 4 Kilometer hinzugefügt habt — nur ohne Rucksack. :)
Hagel und Schnee sind übrigens toll. Zumindest im Vergleich zu Regen. Denn man wird durch sie nicht nass und sie sehen schöner aus! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen