Mittwoch, 13. April 2016

TAG 2: Von Clunes zur Faichemard Camp Site (ca. 24km)

Ich sitze im Pub in Invergarry und warte darauf, bezahlen zu können. Dann muss ich nämlich noch ca. 4 Kilometer bis zum Zeltplatz zurückgehen (worauf ich total erpicht bin!), der sich einfach unsinnig weit außerhalb des Ortes befindet. 
Das Dilemma mit der nicht passenden Kartusche zwingt mich dazu, morgen früh mit 

...

Genau zwei Stunden später komme ich dazu, weiterzuschreiben. Es gab eine Gelegenheit, zu zahlen, und ich habe mich auf dem Rückweg gemacht. Als ich hier auf dem Zeltplatz angekommen bin, war es dunkel. Die restliche Zeit habe ich damit verbracht, unter viel Mühe das Solarpaneel unter der kleinen Lampe im Sduachhäuschen aufzuhängen (es gibt keine Steckdosen), festzustellen, dass es nicht genug Leistung brachte, um irgendein gerät aufzuladen, meine Sachen zu waschen, zu bemerken, dass ich mein Duschbad im Hostel in Fort William vergessen habe, etwas Seife von der Toilette in einer Tempo-Packung in die benachbarte Dusche zu tragen, um mich damit endlich zu duschen und nun im Zelt zu liegen. 

Um den Satz von vorhin fortzusetzen: Das Dilemma zwingt mich dazu, morgen früh nach Fort William zu fahren, eine neue Kartusche zu kaufen, zurückzufahren und hier gegen Mittag loszufahren. Weniger schlimm und aufwendig, als ich befürchtet habe, aber ein sonderbares Gefühl, an dem Ausgangspunkt zurückzufahren. 
Gott sei dank habe ich durch das fehlende Duschbad einem Grund mehr! 
Eigentlich wollte ich heute noch schreiben, was ich jeden Tag so esse, aber das mache ich morgen. Jetzt werde ich versuchen, dem WLAN auf dem Campingplatz (verrückt) zu widerstehen und zu schlafen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen