Sonntag, 17. April 2016

TAG 6: Von Morvich nach Killilan (22km)

Killilan klingt wie ein Pokémon. Irgendwie. Es besteht aus ca. zwei Häusern und etlichen, sich dazwischen erstreckenden perfekten Rasenflächen. (Ich glaube übrigens, den Grund für eines der englischen Klischees — perfekte Wiesen — entdeckt zu haben: die Schafe) und einer Telefonzelle, in der man tollerweise auch wie in einem Agentenfilm Anrufe entgegennehmen kann. 
Es war ein sehr, sehr windiger Tag mit peitschendem Regen und vielen grauen Wolken und es verspricht auch eine windige Nacht zu werden. Ich zelte nahe eines sehr hohen Zaunes und werde die Frage nicht los, ob ich auf der richtigen oder falschen Seite schlafe. 
Morgen nur 16 Kilometer! Darauf freue ich mich schon!:)

1 Kommentar:

  1. Lieber Tom! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (am 20. April). Ich wünsche Dir einen schönen Tag in dieser herrlichen Landschaft. Susanne

    AntwortenLöschen