Samstag, 15. Juni 2013

TAG EINUNDZWANZIG: In Bellingham (0 Meilen)

Null Meilen. Sagt fast alles. Ich habe mich ausgeruht, fühle mich viel besser. Morgen geht es weiter! Freue mich schon sehr.
Ich habe die Stadt erkundet, ihre vier Läden, war im Pub und im Bett. Und da gehe ich jetzt auch wieder hin. Gute Nacht! Morgen schreibe ich wieder mehr, dann gibt es auch mehr zu erzählen!
Euer Tom :)

PS: Gehe gerade durch eine dunkelblaue englische Nacht, denn im Bed And Breakfast habe ich kein Netz. Laufe die fünfzig Meter hinauf zur Brücke, da gibt es welches. Der Wind ist kühl und frisch und riecht spannend. Sterns sind auch da. Wenn man Wild campt sieht man die komischerweise gar nicht so oft. Man will ja nicht raus aus dem schönen warmem Zelt. Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Lieber Tom,
    wenn ich dies schreibe ist das gerade Gelesene schon wieder alt. Dennoch möchte ich meine Wünsche für eine hoffentlich weiter erstarkte Gesundheit loswerden.
    Alles Gute!!!!!!!! (Wie war das noch mit Satzzeichen und Herdentieren? ;-) )
    M.

    AntwortenLöschen