Freitag, 17. August 2012

TAG FÜNF: 24km (gesamt: 399km), von Schwaan nach Rostock

Kurzer Eintrag: War in Rostock untwerwegs, die ganze Zeit mit dem Rad hin und her, habe nach einem Arzt gesucht wegen meiner Nagelbettentzündung, habe auch einen gefunden, übernachte im JUGENDGÄSTESCHIFF in Rostock – tolle Art der Unterkunft! Ich schreibe das am Samstag, sitze beim McDonalds und habe nur noch 18 Minuten Internet. Also muss ich mich beeilen. ;) Ich musste in Rostock viel erledigen: Nach Radhanscchuhen suchen, zum Arzt gehen, einen Wekcer kaufen, zum Friseur gehen, Essen einkkáufen, … Ich freue mich schon, nachher wieder fahren zu können! Ich werde unruhig, da ich so lange nicht fahre und befürchte, hinterherzuhängen. Tue ich aber eigentlich nach meiner Rechnung nboch nicht. :) Also ab ca. 18 Uhr bin ich im Ausland. Telefonate etc. sind also teurer! Und ich kann nur npoch abends kurz ins Internet (50Mb pro Woche!), um den neuen Blogeintrag hochzuladen. Wenn ich Netz habe. :O) Bis bald! Tom :)   P.S.: Ich stelle als Veröffentlichungsdatum dieses Artikes den 17. August ein, damit ihr wisst, zu welchem Tag er gehört. Eigentlich schreibe ich ihn aber am 18.!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen